02843 / 90 78 140
info@reiseberatung-schmidtke.de
Facebook Instagram

Norwegens Fjorde mit Mein Schiff

Rückblick auf eine wundervolle Reise mit der Mein Schiff 3 nach Norwegen 

 

Ich bin noch immer ganz verzaubert von der Magie beim Einfahren in die Fjorde, von jedem neuen Blick auf diese wundervolle Kulisse und die Schönheit der Natur in Norwegen. Ja - ich bin schwer verliebt!

Bereits vor einigen Jahren hatte mich das Land der Trolle auf dem Landweg schon sehr gepackt, jetzt wollte ich es auch endlich mal von der Wasserseite aus genießen. Und das ist nochmal etwas ganz anderes...

 

Die Reise im September startete in Bremerhaven und ging nach

 

  • Ålesund
  • den Geirangerfjord
  • Hellesylt (Sunnylvsfjord)
  • die Rosenstadt Molde
  • Bergen
  • Sandnes mit der Fahrt nach Stavanger.

 

Einige Impressionen findet ihr bei mir auf instagram und facebook (die Links findet ihr hier ganz unten auf der Seite).

Wer mehr wissen möchte über meine Reise mit der Mein Schiff und das Leben an Bord, die norwegischen Fjorde und Städte meldet sich gerne bei mir unter 

info@reiseberatung-schmidtke.de oder gerne auch telefonisch.

Und auch zu anderen Kreuzfahrten oder Reisen nach Skandinavien berate ich euch gern.

 

Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, freue ich mich auf eure Anfragen.

 

Herzlichst,

eure Tanja Schmidtke

 

(28.10.23)