02843 / 90 78 140
info@reiseberatung-schmidtke.de
Facebook Instagram

Infoabend "Im Urlaub alleine unterwegs"

Lange angekündigt - nun ist es bald soweit:

Am 9. Juni findet der Infoabend zum Thema "Im Urlaub alleine unterwegs" statt!

 

Woher kommt die Idee?

Angespornt durch eine Vielzahl von Beratungen alleinreisender Kundinnen und Kunden, die alle nicht besonders glücklich mit dieser Situation sind, kam mir der Gedanke, diese Menschen mal alle an einen Tisch zu bringen. 

Nicht immer sind es die typischen Singles. Manch einer reist halt nur alleine. Zum Beispiel weil die Partnerin oder der Partner einfach andere Interessen verfolgt oder schlicht keinen Urlaub bekommt. Und manchmal stehen auch einfach gesundheitliche Gründe den gemeinsamen Plänen im Weg.

 

Was ist da geplant?

Es geht in erster Linie um ein lockeres Treffen zum Austaschen, Kennenlernen und Vernetzen. Und definitiv nicht ums "Verkuppeln". Sollten sich im Anschluss zufällig kleine Reisegemeinschaften ergeben, wäre das natürlich toll!

Ergänzend werde ich natürlich viele Informationen und Anregungen zum Thema "Alleine Reisen" mitbringen.

 

Anmeldung:

Ist noch bis zum 8. Juni 2022 per Mail oder telefonisch möglich.

Die genaueren Informationen sende ich dann persönlich zu.

 

Ich freue mich schon auf einen abwechslungsreichen Abend mit allen

Teilnehmerinnen und Teilnehmern!

 

Herzlichst,

Tanja Schmidtke

 

 

(Foto von josealbafotos/pixabay)