02843 / 90 78 140
info@reiseberatung-schmidtke.de
Facebook

Mein Urlaub auf Lanzarote

Ja, auch Reiseberater brauchen mal eine Auszeit. Was habe ich an Eindrücken von Lanzarote mitgebracht?
Timanfaya-Nationalpark, Tal der 1000 Palmen, Weinanbau wo er fast unmöglich scheint, überall César Manriques Handschrift, feine Sandstrände in allen Schattierungen, unzählige Sonnenstunden und eine authentische, herzliche Gastlichkeit!
Ich hatte zudem die Gelegenheit, mir einige Hotels vor Ort etwas näher ansehen zu können:

  • in Playa de los Pocillos: RIU Paraiso Lanzarote Resort, Los Jameos Playa, Sentido Aequora Suites
  • in Playa Blana: Sensimar Natura Palace, Iberostar Lanzarote Park
  • in Puerto Calero: Costa Calero

Bei dieser Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Für Fragen rund um Lanzarote oder zu den genannten Hotels stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

 

(5. November 2018)